Rheinfelden bleibt Landesligarevier
Der SV Weil gleicht in der Nachspielzeit gegen den FSV noch zum 3:3 aus, doch den Rheinfeldern ist der Klassenerhalt sicher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV Weil – FSV Rheinfelden 3:3 (1:2). Für den FSV Rheinfelden war es ein Punkt, der viel wert war. Allerdings stand das Jilg/Weis-Team schon fast vor dem nächsten Dreier. Sechs Minuten waren über die Zeit gespielt, als Daniel Mundinger dem SV Weil noch das Remis bescherte. Die Gastgeber hätten sich nicht beschweren können, wenn sie leer ausgegangen wären.
Was sie vor allem in der zweiten Hälfte an Chancen liegen ließen, war beachtlich. Torhüter Christoph Düster konnte es von hinten nicht mit ansehen. Mehrfach schüttelte er den Kopf. "Das gibt es doch nicht." Auch Trainer Andreas ...