Alle stehen beim TuS Adelhausen auf der Matte

Petra Wunderle

Von Petra Wunderle

Di, 19. Juni 2012

Rheinfelden

Bevölkerung nimmt regen Anteil am Jubiläumsfest des Adelhausener Sportvereins, der vor allem durch seine Ringer bekannt ist.

ADELHAUSEN. Schirmherr Armin Schuster zeigt sich fasziniert vom TuS Adelhausen und vor allem vom Vorsitzenden Michael Tilly, der mit seiner sportlichen Familie zum Jubiläum des 50-jährigen Vereinsbestehens einlud. "Ein junger Mann, der es prächtig macht", lobte der Bundestagsabgeordnete den Vorsitzenden beim Fest.

Schuster versicherte, er sei zum ersten Mal Schirmherr und freute sich sichtlich sehr darüber. Er machte dem TuS sozusagen eine Liebeserklärung:. "Ich bin hier, weil mich einige unterstützen, auch im Hinblick auf die Sportstiftung, ich werde das nächste Familienfest in Adelhausen veranstalten, und ich werde heute Abend Mitglied beim TuS Adelhausen."

Flotte Musik mit dem örtlichen Musikverein, unter der Leitung von Jörg Sutter, kurze Reden, lustige Anekdoten, emotionelle Ehrungen und ganz tolle Showeinlagen der Jedermänner und Fitnessgruppe – es war ein unterhaltsamer Festakt am Freitagabend zu ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ