"Das ist besser als Schule"

Verena Pichler

Von Verena Pichler

Sa, 14. Oktober 2017

Rheinfelden

Jugendreferat und Dieter-Kaltenbach-Stiftung ziehen eine durchweg positive Bilanz des Sommerferienprogramms.

RHEINFELDEN. Nochmal Kind sein – diesen Gedanken hegt wohl Jeder einmal. Die Mitglieder des Sozialausschusses taten dies in der jüngsten Sitzung aber ganz bestimmt. Denn sowohl Andreas Kramer vom Jugendreferat als auch Malte Lindemann und Alexander Keil vom Kulturpark Tutti Kiesi machten mit ihrer Rückschau aufs Sommerferienprogramm Lust auf Spielen, Forschen und Basteln.

Für Alexander Keil war es das erste Sommerferienprogramm, das er als neuer Leiter des Kulturparks miterlebte, sein Stellvertreter Malte Lindemann ist hingegen schon ein alter Hase, wenn es darum geht, über drei Wochen täglich mehr als hundert Kinder zu betreuen.

Tutti Kiesi
Auch in diesem Jahr hat die Dieter-Kaltenbach-Stiftung sowohl eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ