Zeugensuche

Rheinfelden: Trickdiebstahl am Parkscheinautomat

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 21. Februar 2019 um 11:00 Uhr

Rheinfelden

Ein Mann wurde am Mittwochmittag an einem Parkscheinautomaten am Oberrheinplatz in Rheinfelden bestohlen. Ein Unbekannter entwendete mehrere Geldscheine

Ein Mann wurde am Mittwochmittag an einem Parkscheinautomaten am Oberrheinplatz bestohlen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er beim Einwerfen von Münzen in den Automaten am Arm gezogen und dadurch abgelenkt, teilt die Polizei dazu mit. Hierbei muss dem Täter der Griff in die Geldbörse gelungen sein und es wurden sämtliche Geldscheine herausgenommen. Der Dieb war laut Zeugenbeschreibung etwa 165 Zentimeter groß mit kurzen schwarzen Haaren und Dreitagebart. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Jacke und eine schwarze Jeans. Das Polizeirevier Rheinfelden bittet um Hinweise unter Tel. 07623/74040.