Güterzugunfall

Rheintalstrecke: Kein Ende der Sperrung in Sicht

Das berühmte Licht am Ende des Tunnels, noch ist es nach dem Güterzugunfall in Müllheim nicht zu sehen. Die Bergungsarbeiten haben sich in die Länge gezogen. Wann zumindest ein Gleis wieder für den Bahnverkehr freigegeben werden kann, ist völlig offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehrere Meter Gleise wurden bei dem Gü...noch unter den umgestürzten Waggons.    | Foto: Volker Münch
Mehrere Meter Gleise wurden bei dem Güterzugunfall vollkommen zerstört. Weitere Schäden warten möglicherweise noch unter den umgestürzten Waggons. Foto: Volker Münch
Seitdem sich am Freitag gegen 13 Uhr der Güterzugunfall im Müllheimer Bahnhof ereignet hat, ist die Rheintalstrecke in beide Richtungen unterbrochen. Schienenersatzverkehr zwischen Heitersheim und Schliengen sorgt dafür, dass die Reisenden weiterhin eine durchgehende Verbindung haben. Und während volle Busse über die hiesigen Straßen pendeln, kümmern sich die Einsatzkräfte in Müllheim ununterbrochen um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel