Rickenbach braucht junge Familien

Immo Leisinger sah in neuen Kleinbetrieben und Familien mit Kindern Chancen für Rickenbachs Zukunft / Eine Broschüre soll werben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Optimistische Prognosen für den Erhalt von Rickenbacher Arbeitsplätzen und der Einwohnerzahl überwogen bei dem Abend zur Gemeindeentwicklung – Auftakt zu einer Veranstaltungsreihe der CDU – am Donnerstag im Hotel Engel. Für den CDU-Vorsitzenden Leo Weiß, Organisator der Veranstaltung, gab es aber einen Dämpfer auf die Hoffnung, dass viele Rickenbacher an den offenen Diskussionsforen teilnehmen: Nur ein Dutzend Zuhörer waren gekommen.

Zu den zur CDU-Veranstaltung Erschienen gehörten Bürgermeister Georg Keller, Tourismus-GmbH-Geschäftsführer Roland Baumgartner, einzelne Gewerbevereinsmitglieder und als einziger Gemeinderat Peter Kermisch von den Grünen. Sie hörten zunächst das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel