Haushalt

Riegel plant 2023 ein Minus, aber ohne neue Schulden

BZ-Plus Rund sechs Millionen Euro will Riegel 2023 investieren. Der Haushaltsentwurf weist aktuell ein Defizit von 1,5 Millionen Euro aus. Der Grund: Steigende Kosten, nicht zuletzt im Bereich Kinderbetreuung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Fertigstellung der neuen Obdachlos...einer Restsumme von 750.000 Euro drin.  | Foto: Martin Wendel
Die Fertigstellung der neuen Obdachlosenunterkunft am Gemeindegarten in Riegel rückt näher. Im Haushalt 2023 ist das Bauvorhaben nochmals mit einer Restsumme von 750.000 Euro drin. Foto: Martin Wendel
Die Gemeinde Riegel wird im Haushalt für das Jahr 2023 wohl erstmals die schwarze Null verfehlen. Bislang weist der Haushalt noch ein Minus von rund 1,5 Millionen Euro aus und auch wenn der Ansatz in den vergangenen Haushalten stets schlechter gewesen sei als das tatsächliche Ergebnis, glaube er nicht, dass eine Verbesserung um 1,5 Millionen Euro wahrscheinlich sei, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel