"Riesenhausnummer für den Verein"

Das Inzlinger Waiefescht bietet das bewährte Programm mit neuer musikalischer Ausrichtung am Montagabend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Waie von der Inzlinger  Bäckerei K...ch in diesem Jahr wieder riesig sein.   | Foto: Paul Schleer
Die Waie von der Inzlinger Bäckerei Kunzelmann– hier eine Aufnahme von 2016 – werden sich auch in diesem Jahr wieder riesig sein. Foto: Paul Schleer

INZLINGEN. Ein Traditionsfest wie das Inzlinger "Waiefescht" ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Region. Trotz mannigfacher Konkurrenz in anderen Orten bewahrt es sich auch in seiner 68. Auflage seinen ganz speziellen Charakter zwischen urigem Volksfest, Party-Event für die jüngere Generation und regionalem Blasmusik-Treffen. "Das Fest ist eine Riesenhausnummer für unseren Verein und soll alle Generationen ansprechen", sagt Martin Reinl, der Vorsitzende des Musikvereins.

Musikalisch gut aufgestellt ist der Musikverein Inzlingen mit 45 Aktiven und einem beachtlichen Jugendorchester. Doch die musikalischen Qualitäten sind vor und am Wochenende vom 15. bis 17. September ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel