Ringer-Riege von den Frauen aufs Kreuz gelegt

Weil der Weltverband unprofessionell verhandelt hat, wird die Gewichtsklasseneinteilung zum zweiten Mal geändert / Südbadens Verband tanzt aus der Reihe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Da soll noch einer sagen, Frauen hätten im Kampfsport nichts zu bestellen. Jahrzehntelang war das zwar so. Doch jetzt haben sie gewaltig aufgeholt - und dabei auch das Männerringen entscheidend verändert.
Bei den Olympischen Spielen 1996 waren die Männer im Ringkampfsport noch unter sich - in zehn Gewichtsklassen. Der Ringer-Weltverband (FILA) fürchtete zu jener Zeit angesichts der Diskussionen über das aufgeblähte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel