Kanu

Robin Eschbach fährt in den USA Kanu-Marathon über 193 Kilometer

BZ-Plus 193 Kilometer und über 16 Stunden im Kanu: Robin Eschbach aus Bad Säckingen hat einen renommierten Marathon in den USA bewältigt. Allein der Start ist ein Erlebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Größte Herausforderung war das ...esten Neulinge auf dem Au Sable River.  | Foto: Privat
1/2
„Größte Herausforderung war das Psychische“: Robin Eschbach (links) und Michael Schulze waren die drittbesten Neulinge auf dem Au Sable River. Foto: Privat
Rund 280 Meter lang ist die Strecke: Die Peninsular Avenue runter, 90 Grad nach rechts in die Ingham Street und dann auf einem schmalen Rand entlang des Au Sable River, ehe der Sprung ins Wasser folgt. Was sich jährlich in der 1900-Seelen-Gemeinde Grayling im US-Bundesstaat Michigan ereignet, wirkt wie eine Mischung aus dem Start des Autorennens in Le Mans und einer Tour-de-France-Etappe durch mit Zuschauern gesäumte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel