Der Bruder kann nicht singen

Alfred Rogoll

Von Alfred Rogoll

Di, 22. November 2011

Rock & Pop

Im Freiburger Jazzhaus: Randy Hansen und Leon Hendrix.

Angekündigt waren "The Stories & Music of Jimi Hendrix". Doch der Abend im Freiburger Jazzhaus mit Randy Hansen und seiner Band plus dem Hendrix-Bruder Leon wurde nicht zum Abend voller Geschichten und Musik. Vorträge übers Gitarren-Genie fielen aus. Was aber nicht unbedingt störte. Zumindest nicht so sehr wie der Auftritt von Leon Hendrix als Gastsänger von Randy Hansen. Er hat eine nicht einmal eine Oktave umfassende Gesangstimme und ist ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ