DSDS-Gewinner Thomas Godoj in Freiburg

Nah dran an den Fans

Stefan Rother

Von Stefan Rother

Di, 03. März 2009 um 18:25 Uhr

Rock & Pop

Musikalisch solide, die Stimme passt und ein netter Kerl scheint er auch zu sein: Thomas Godoj, DSDS-Gewinner, hat ein Konzert im Freiburger Jazzhaus gegeben. Was er vor allem mochte war die Clubatmosphäre.

Positiv denken ist immer gut: "Schon geil hier", meint Thomas Godoj im nicht ganz vollen Jazzhaus; "wir sollten mehr Clubkonzerte machen", da sei man ja viel näher an den Leuten dran. Nun könnte man das natürlich als Schönfärberei eines "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)-Siegers abtun, bei dem zum Start der nächsten Show-Staffel der Lack bereits zu blättern beginnt. So schlecht ist es aber um Godoj dann doch nicht bestellt: Tatsächlich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ