Neue CD

New Kids on the Block: Zurück in die Neunziger

Sina Gesell

Von Sina Gesell

Sa, 13. April 2013 um 00:00 Uhr

Rock & Pop

Phänomen Boyband: New Kids on the Block haben ein neues Album veröffentlicht – doch an alte Erfolge können sie nicht anknüpfen.

Es war 1997, die Backstreet Boys waren auf großer Deutschland-Tour. Selbst in der beschaulichen Festspielstadt Bayreuth machten sie halt, vor der Oberfrankenhalle kampierten Fans auf Klappstühlen. In der Schlange wartete auch ein elfjähriges Mädchen, es war sein erstes Konzert. Auf einer Picknick-Decke harrte es fünf Stunden aus, bis sich endlich die Türen öffneten. Bevor die fünf Jungs die Bühne stürmten, trank es noch eine Cola – um den Kreislauf zu stützen. Der blonde Brian hatte doch sicher nur Augen für das Mädchen – da konnte man schon weiche Knie bekommen.

In den 80er- und 90er-Jahren fielen junge, hysterisch ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ