Rock und Halleluja für deutsche Mattscheiben

Der neue deutsche Sakro-Kanal Bibel TV geht auf Sendung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wecker am Sonntagmorgen, Kreuzweh auf der Holzbank, Angst vor langweiligen Predigten: Es gibt viele Gründe, die gegen einen Kirchgang sprechen - und womöglich für Bibel TV. Am 1. Oktober startet der neue deutsche Spartenkanal für Christen - und seine Schöpfer glauben daran, dass täglich zumindest 50 000 bis 100 000 Menschen einschalten werden. Möglich ist das nur denen, die eine digitale Satellitenschüssel auf dem Dach haben. Das sind nach Angaben der Programmchefs 1,7 Millionen Haushalte in Deutschland.

Die Zuschauer von Bibel TV erwartet vieles - nur keine Predigten. Auf die hat der Sender bewusst verzichtet. Nicht aus Angst, dass zu viele Zuschauer wegzappen könnten, versichert Sprecher David Wessler, sondern aus Rücksicht auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel