Rohdiamanten und eine Perle

Biathleten aus Wehr und dem Wiesental mit tollen Saisonfinale  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Überragend in diesem Winter: Helena Gnädinger    | Foto: patrick seeger
Überragend in diesem Winter: Helena Gnädinger Foto: patrick seeger

BIATHLON. Zielsicher und laufstark. Die Biathleten aus Baden-Württemberg schreiben im laufenden Winter, der für die Jugendlichen am Wochenende mit dem Finale im Deutschlandpokal zu Ende ging, ihre Erfolgsgeschichte fort. Landestrainer Steffen Hauswald kann schon jetzt auf eine herausragende Bilanz verweisen: "Das war mit die beste Saison, die wir je hatten." Und das nicht nur wegen seiner Frau Simone Hauswald, die in Südkorea Vizeweltmeisterin wurde. Im Jugendbereich sorgten gerade einige Talente aus dem Südschwarzwald bundesweit für Aufsehen.

Allen voran Helena Gnädinger. Die 16-jährige Biathletin des SC Todtnau holte sich in der weiblichen Jugendklasse 17 die deutschen Meistertitel im Einzel und Sprint, sie gewann zehn der zwölf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel