Formel-1 in Melbourne

Rosberg setzt ein Ausrufezeichen

Der Formel-1-Vizeweltmeister startet mit einem Sieg in Melbourne in die neue Saison / Vettel verpasst im Strategiepoker den Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nico Rosberg (links) genießt seinen Tr...stian Vettel ist da etwas verhaltener.  | Foto: dpa
Nico Rosberg (links) genießt seinen Triumph, Sebastian Vettel ist da etwas verhaltener. Foto: dpa

MELBOURNE (dpa). Seinen Auftaktsieg beim Formel-1-Spektakel von Melbourne genoss WM-Herausforderer Nico Rosberg in vollen Zügen – zu einer Kampfansage an seine Titel-Kontrahenten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ließ er sich jedoch noch nicht hinreißen. "Das war ein perfektes Rennen und ein super Start ins neue Jahr", verkündete der Mercedes-Pilot nach seinem 15. Grand-Prix-Erfolg breit grinsend. "Wir haben aber noch viele Rennen vor uns."

Im Albert Park war Rosberg aber von nichts und niemandem zu stoppen. Nicht von Titelverteidiger Hamilton, der nach einer beeindruckenden Aufholjagd noch auf den zweiten Platz raste. Und auch nicht von Vettel. Mit seiner "Margherita" legte er zwar einen Turbostart an den Silberpfeilen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel