ZDF-Krimi

Rosenheim-Cops ermitteln zum 200. Mal

Die "Rosenheim-Cops" haben ihren 200. Fall vor sich. Was macht den Reiz der TV-Krimis aus der Provinz aus? Ein Blick auf die Fernsehermittler zwischen Kuhstall, Maisfeld und Bergkulisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weiß-Blaue Geschichten: Die Rosenheim-Cops  | Foto: ZDF
Weiß-Blaue Geschichten: Die Rosenheim-Cops Foto: ZDF
Der Tod geht um in Deutschlands Provinz: kein Ort – zwischen Wismar und Bad Tölz – zu pittoresk, zu liebenswert, zu miefig, als dass nicht auch er zum Schauplatz grausamsten Mordes und Totschlages gereichte. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute lautet: Kein Verbrechen bleibt unaufgeklärt. Und das in der Rekordzeit von 45 bis 90 Minuten. Denn das deutsche Fernsehen hat sich vorgenommen, nicht nur in den Großstädten aufzuräumen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel