Rosenkrieg und Regenwetter

René Zipperlen

Von René Zipperlen

So, 13. Oktober 2019

Wirtschaft

Der Sonntag Die zweite Auflage der Dreilandmesse war zugleich die letzte – Sie scheidet im Streit.

Das mutige Gastspiel ist beendet: Schon nach der zweiten Auflage verkündet die Ausrichterin das Ende der Dreilandmesse Rheinfelden. Als Grund gibt sie mangelnde Unterstützung und Gängelung durch die Stadtverwaltung an. Die sieht sich aber im Recht.

"Die Dreilandmesse kommt wieder" – so titelt die Homepage der Messe noch heute. Die Überschrift entstammt freilich einem Artikel über die erste Auflage der Messe im Herbst 2017. Nach Rheinfelden kam Messechefin Regina Rieger aus Rastatt vom 3. bis 6. Oktober tatsächlich, sah – und strich die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung