"Rostock wird der wichtigste Parteitag der FDP seit 20 Jahren"

BZ-UMFRAGE zu den Weichenstellungen in Berlin / Die Mischung aus jungen Politikern und alten "Füchsen" sehen viele als zukunftsträchtig an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
W. Roth-Greiner  | Foto: Reinhard Cremer
1/4
W. Roth-Greiner Foto: Reinhard Cremer

WEIL AM RHEIN (us). Im FDP-Ortsverein war erst dieser Tage der Wunsch nach einer Erneuerung der Partei zum Thema gemacht worden. Die BZ fragte daher nach, wie die Weichenstellungen in Berlin mit dem Wechsel von Philipp Rösler als designiertem Parteivorsitzenden zum Wirtschaftsminister an der Basis ankommen.

Dr. Joachim Buck: (stellvertretender Vorsitzender des FDP-Ortsvereins) Es ist mehr herausgekommen, als ich befürchtete habe, aber weniger als ich mir erhoffte. Insgesamt ist das eine Lösung, die funktionieren kann. Dass Philipp Rösler das Wirtschaftsministerium übernimmt, haben wir schon lange ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel