Account/Login

"Rote Kisten" haben das Zeug zum Markenzeichen

  • Ingrid Böhm-Jacob

  • Do, 20. Januar 2011
    Rheinfelden

Stadtmarketing sucht mit Werbeprofis nach kundenfreundlichen Maßnahmen für die Innenstadt/ Öffnungszeiten nur Randthema.

Die rote Kiste lässt sich gut vermarkten.   | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Die rote Kiste lässt sich gut vermarkten. Foto: Ingrid Böhm-Jacob
RHEINFELDEN. Die Initiative "Runder Tisch Innenstadt" hat in diesem Jahr viel vor. Eine erste Besprechung mit dem Werbepartner Target Media am kommenden Montag dreht sich gleich um das zentrale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel