Polizei

Rote Lackspuren an in St. Märgen geparktem Auto gefunden

In St. Märgen hat eine Autofahrerin einen Streifschaden an ihrem geparkten Wagen entdeckt. Rote Lackspuren deuten auf den Verursacher hin. Die Polizei sucht Zeugen  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf einem Parkplatz in St. Märgen.  | Foto: Hendrik Schmidt (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf einem Parkplatz in St. Märgen. Foto: Hendrik Schmidt (dpa)

Eine Autofahrerin hat am Freitag, 2. Mai, einen Streifschaden an ihrem auf dem Parkplatz des Tennisplatzes in St. Märgen geparkten Wagens festgestellt. Wie die Polizei mitteilt, stellte die Frau ihr Fahrzeug dort zwischen 9.50 Uhr und 15.40 Uhr ab. Als sie gegen 15.40 Uhr zurückkehrte, habe sie den Schaden auf der linken hinteren Seite bemerkt. An dem Auto seien rote Lackspuren erkennbar. Die Polizei bittet nun Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Telefonnummer 07651 93360 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel