Roter Bur für "900 bewegte Jahre"
Mit einem Neujahrsempfang für geladene Bürger startete die Gemeinde Glottertal am Freitagabend in ihr Jubiläumsjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Feierlich sind die Glottertäler unter dem Motto "900 bewegte Jahre" ganz offiziell nun am Freitagabend in ihr Gemeindejubiläumsjahr gestartet. Rund 250 Mitbürger hatte Bürgermeister Eugen Jehle und sein Gemeinderat zum Neujahrsempfang in die Eichberghalle eingeladen. Da boten die Glottertäler so ziemlich alles auf, was sie haben: Von der Trachtenkapelle über Festwein und Jubiläumshonig, tanzende Trachtenkinder und singende Landfrauen und schließlich Köstliches aus der "Kreuz"-Küche.
"Feste feiern, wie sie fallen", so begrüßte Bürgermeister Eugen Jehle die geladenen Gäste. Über 250 ausgewählte Mitbürger waren der Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt. Dabei blieben die Glottertäler – getreu dem Motto "ein Fest von den Bürgern für die Bürger" – unter sich, ...