Rückkehr zur Unordnung

Nach drei Unentschieden in Folge verliert der FC Neustadt erstmals wieder gegen den SV Rust.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Willi Dresia ist 65 Jahre alt und gehbehindert. Knie und Hüfte seien kaputt, erzählt der Rentner, dennoch kämpft er sich auf Krücken durch die Straßen von Neustadt bis zum Jahnstadion vor. Jedem Heimspiel und "fast jedem Training" wohne er bei, auch jetzt noch, da der Verein Vorletzter ist und der Abstieg unausweichlich scheint. "Sie geben mir Kraft", sagte er vor dem Anpfiff. Ob die Leistung des FCN auch am Ostersamstag gegen Rust dazu angetan war, den zerbrechlichen Mann wieder ein bisschen aufzurichten?

FC Neustadt - SV Rust 0:4 (0.3). So einfach hatte sich Adolf Bachmann das nicht vorgestellt. "Ich hätte mehr Aggressivität von denen erwartet, die Gegenwehr war dürftig", sagte der Spielertrainer des SV Rust, die Zufriedenheit des Siegers lag nach getaner Arbeit auf seinem Gesicht. Es war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel