Rücklagen stützen den Bugginger Haushalt
Gemeinderat Buggingen stimmt der Haushaltssatzung 2010 einhellig zu / Eine Negativzuführung und Ersparnisse sichern die geplanten Investitionen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Der Haushalt der Gemeinde Buggingen steht. Die Satzung für 2010 wurde vom Ratsgremium einstimmig abgesegnet. Das Volumen von rund 9,15 Millionen Euro verteilt sich mit 6,38 Millionen Euro auf den Verwaltungshaushalt und mit 2,77 Millionen Euro auf den Vermögenshaushalt. Zur Sicherung der Investitionen wurden rund 1,4 Millionen Euro aus den Rücklagen entnommen.
Die Einnahmen im Vermögenshaushalt für das laufende Jahr werden etwa zur Hälfte über Zuschüsse gesichert. Vom Bund zugesagt sind aus dem Fördertopf der Bildungs- und Infrastrukturpauschale 150 600 Euro und als erste ...