Rückschlag im Friedengrund
Neustadt muss sich in der 88. Minute geschlagen geben und gerät wieder in den Abstiegssog / Unterkirnach überholt den FCN.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es wäre so einfach gewesen, nach langem Winter die Macht der Frühlingsgefühle zu nutzen und sich zu einer sehenswerten Leistung hinreißen zu lassen. Allein, die Neustädter Fußballer boten im Friedengrund nur Magerkost und mussten sich in der 88. Minute geschlagen geben. Statt das drohende Unheil sah FCN-Torhüter Grytner nur die gleißende Abendsonne, der Ball senkte sich als Bogenlampe ins Netz. Neustadts Spielertrainer Amann wollte die Partie nicht schönreden: "Wir hätten den Sieg nicht verdient gehabt."
Späte EnttäuschungFC 08 Villingen II - FC Neustadt 1:0 (0:0): Die Aufbruchstimmung, die Neustadts Fußballer nach dem 3:0-Erfolg gegen Großschönach beseelt hatte, verpuffte rasch. "Einen Punkt ausgerechnet" hatte sich Spielertrainer Jochen Amann. Mehr war das, was die Hochschwarzwälder boten, auch kaum wert. Zwar waren auch die Nullachter nicht eben eine Übermannschaft, doch gegen die antriebsschwachen ...