Ruhestörung aus München

BZ-Plus Das Beben beim FC Bayern färbt auch auf die Nationalmannschaft ab. Immerhin macht die Vorbereitung aber Hoffnung auf ein erfolgreiches Länderspiel gegen Peru – in dem erstmals unter Hansi Flick zwei Spitzen stürmen sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zeigt sich irritiert über die Entschei...hua Kimmich, Kapitän des Nationalteams  | Foto: DANIEL ROLAND (AFP)
Zeigt sich irritiert über die Entscheidungen in München: Joshua Kimmich, Kapitän des Nationalteams Foto: DANIEL ROLAND (AFP)
Die Regenwolken hingen am Freitagvormittag tief über dem DFB-Campus im Frankfurter Stadtwald, so dass von den Rasenplätzen die Skyline der Bankenmetropole nicht mal mehr schemenhaft zu erkennen war. Es regnete in Strömen, als Hansi Flick die deutschen Nationalspieler zum letzten Training vor dem Testspiel gegen Peru an diesem Samstag (20.45 Uhr/ZDF) versammelte. Doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel