Rummel beim Radmarkt

Gestern in der Stadt: Run auf die Attraktionen / Bike-Looping als Magnet / Viele Informationen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Wie auf einem Rummelplatz ging es am Sonntag beim Radmarkt in der Innenstadt zu: Vor allem für Kinder war so viel geboten, dass sie sich richtig austoben konnten. Für die Großen war neben dem Rad-Angebot vor allem wichtig, dass die Geschäfte am Nachmittag geöffnet hatten - und dass der Radmarkt auch ein Treffpunkt ist.

Am Anfang stand freilich vor allem für die Hobby-Händler der besorgte Blick zum Himmel: Soll man, oder soll man nicht? Für die Profis war das keine Frage. Sie waren zur Stelle. Die Stadtverwaltung hatte großen Erfolg mit ihrer Versteigerung von 25 Fundrädern: Rund 700 Euro hatte Auktionator Uwe Ehrhardt binnen einer halben Stunde eingenommen - ein wahres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel