Runder Tisch für Kiga und Museum

Elternbeiratsvorsitzende Steffi Kaiser stellte während der Sitzung einen entsprechenden Antrag / Vereine wollen auch mitreden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Böss Horst
Foto: Böss Horst

ST. BLASIEN. Für volle Besucherplätze sorgte bei der Ratssitzung am Dienstag ein Thema, das gar nicht auf der Tagesordnung stand: die vom Winterhalterverein gewünschte Erweiterung des Museums im Menzenschwander Rathaus. Gerüchte hatten die Runde gemacht, dass es in nichtöffentlichen Sitzungen bereits entschieden worden sei, dass der Kindergarten für die Erweiterung teilweise ins obere Stockwerk umziehen müsse oder gar aufgelöst werde. Über die Lösung möglicher Interessenkonflikte wird nun wohl an einem runden Tisch weiterdiskutiert.

Den Antrag auf einen runden Tisch hatte Elternbeiratsvorsitzende Steffi Kaiser im Rahmen der Frageviertelstunde mündlich gestellt und Bürgermeister Rainer Fritz eine entsprechende Stellungnahme übergeben. Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel