Russische Truppen rücken vor

Mehrere Dörfer im Osten der Ukraine sind in den vergangenen Tagen von russischen Soldaten erobert worden. Die Verteidiger wehren sich verzweifelt. Kanzler Scholz bleibt bei seinem Nein zum Taurus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einer Schau zu Kriegstrophäen in M...n Panzern sind noch wenige im Einsatz.  | Foto: Ulf Mauder (dpa)
Bei einer Schau zu Kriegstrophäen in Moskau ist ein nach russischen Angaben in der Ukraine erbeuteter deutscher Leopard-2-Kampfpanzer zu sehen. Von den 18 von Deutschland gelieferten Panzern sind noch wenige im Einsatz. Foto: Ulf Mauder (dpa)
Vor dem Eintreffen neuer westlicher Waffenlieferungen geraten die ukrainischen Verteidiger im Osten des Landes immer mehr in Not gegen die russischen Angreifer. Das russische Verteidigungsministerium in Moskau meldete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel