Sabine Spitz vervollständigt ihre Kollektion

Mountainbikerin wird Vize-Weltmeisterin im Cross Country.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE. Sabine Spitz ist Vize-Weltmeisterin im Cross Country. Die Mountainbikerin aus Murg-Niederhof ließ am Samstag in Fort William (Schottland) nur der Russin Irina Kalentieva die Vorfahrt. Für die 35-jährige Europameisterin aus dem Hotzenwald ist das die Krönung einer sehr erfolgreichen und konstanten Saison, in der sie auch Vize-Weltmeisterin im Marathon wurde. Sie hatte sich zwar den erneuten Titelgewinn nach 2003 zum Ziel gesetzt, doch solche Triumphe lassen sich nicht zuverlässig planen: "Ich habe alles richtig gemacht", war sie zufrieden.

Spitz vervollständigte im schottischen Hochland ihre WM-Kollektion: Sie war 2003 bereits Weltmeisterin und 2002 sowie 2001 WM-Dritte. Die beste deutsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel