Sachzwänge bei Busstrecken

"Schienentaktergänzungsverkehr" erneut Thema im Riegeler Rat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. An den morgendlichen Bussen durch die Römerstraße führen nur schlechte Wege vorbei. Deshalb hat sich der Gemeinderat in der öffentlichen Sitzung am Mittwochabend letztlich doch für die Busse entschieden, die im kommenden Jahr viermal in die eine und dreimal in die andere Richtung den DB-Bahnhof Riegel mit der Busstrecke nach Endingen verbindet.

Die "Kröte" (Markus Jablonski) musste geschluckt werden, da sonst die Linie 102 mit ihren Zeiten gar nicht durch Riegel führen würde oder von Riegel selbst finanziert werden müsste. Dies machte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel