Sänger und Schauspieler überzeugten
Einen unterhaltsamen Abend boten die Eintracht Menzenschwand und eine Laiengruppe den Zuschauern im Kursaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. "Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang…", mit diesem gesungenen Motto eröffnete der Männergesangverein Eintracht Menzenschwand sein traditionelles Osterkonzert, dem er – ebenso traditionell – ein Theaterstück folgen ließ. Diesmal hatten die Laiendarsteller unter der Regie von Peter Manns das heitere Mundart-Lustspiel von Werner Harsch mit dem vielsagenden Titel "Das Kur-Kindle" einstudiert.
In umgekehrter Reihenfolge ihres Mottos hatten die Sänger unter der Leitung von Hanspeter Dietsche drei Gruppen von Liedern vorbereitet. Zwischen den je rund 20-minütigen Darbietungen, von Michael Ehlert sachkundig moderiert, gab es kurze Pausen, die den Abend ebenso ansprechend ...