Saison für Rad und Tat

Zur Fahrradsaison machen Discounter Fachhändlern das Leben schwer / Rat gegen Diebstahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Ob Drahtesel, Rennrad oder Cityflitzer: Wenn der Frühling sich bemerkbar macht, steigen Groß und Klein aufs Rad. Doch viele müssen feststellen, dass der Reifen ein Loch, die Kette einen Riss hat, dass vor einer Spazierfahrt ein Weg in die Werkstatt unvermeidlich ist. Aber nicht alle Radler sind bereit, in ihr Zweirad zu investieren und decken ihren Bedarf an Ersatzteilen und neuen Rädern lieber bei Aldi und Co. Das bekommen die Fahrradfachgeschäfte zu spüren.

Ruhig hat das Fahrradjahr in Lahr und Umgebung angefangen. Dabei mag auch das zunächst schlechte Wetter eine Rolle gespielt haben. "Wenn's Wetter kommt, kommen die Fahrradhormone ins Blut", weiß Josef Hugelmann vom Radhiesli ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel