Mitsingkonzert

"BZ-Singalong" im Jazzhaus Freiburg – Karten an der Abendkasse!

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 17. Juni 2019 um 11:21 Uhr

Freiburg

Die zweite "BZ-Singalong"-Saison neigt sich dem Ende zu. Am 20. Juni bietet sich dem Publikum im Jazzhaus Freiburg nochmal die Chance, gemeinsam mit Cécile Verny zu singen. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Zum neunten Mal findet der "BZ Singalong" statt, das Mitsingkonzert mit Cécile Verny und Christian Gutschfleisch. Fürs Finale der zweiten Saison haben sich die Sängerin und der Pianist ein paar bisher nicht präsentierte Titel ausgesucht.

Ohne Publikum ist alles nichts, selbst wenn die Veranstaltung gut ist. Daher ist der Wunsch der Mitsängerinnen und -sänger dem Duo Befehl, na ja, fast. Neben erprobten Mitsingklassikern finden sich diesmal Hits von Joe Cocker und Ed Sheeran neu im Programm. Und auch bekannter deutscher A-cappella-Adel kommt zu Ehren. Ansonsten gilt: Singen, wie einem die Stimmbänder gewachsen sind, bis die Endorphine im Blut tanzen.
Termin: Freiburg, Jazzhaus, Do, 20. Juni,
19.30 Uhr. Es gibt noch Karten an der Abendkasse!