Salzgrotte wenig bekannt

Kurdirektor Franz hört häufig von den heilenden Effekten und will mit diesen werben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Die Grotte mit Salz vom Toten Meer im Kurmittelhaus soll mehr und besser beworben werden. Das gehört zu den Aufgaben, die sich die Kurverwaltung für das laufende Jahr vorgenommen hat, um die Gästezahlen im Bad weiter zu steigern. Zur Zeit besuchen täglich etwa 30 Menschen die Grotte. Eine Personenzahl von 40 zu erreichen, wäre ein erstes Ziel sagt Kurdirektor Markus Franz.

Neben Menschen, die die Grotte wegen Asthma oder Reizhusten aufsuchen, gewinnt eine "Indikation" an Bedeutung, die man bisher nicht so sehr herausgestellt hat. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel