Sanierung des Kapuzinerhofes rückt nach vorn

Geplante Sanierung der Thaddäus-Rinderle-Schule muss aufgeschoben werden / Es fehlt noch ein pädagogisches Konzept für Umwandlung in Ganztagsschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Die Verwaltung hat dem Gemeinderat vorgeschlagen, die geplanten Sanierungsvorhaben im Kapuzinerhof vorzuziehen. Laut Bürgermeister Michael Benitz hätte zwar die Sanierung der Thaddäus-Rinderle-Schule oberste Priorität. Inzwischen sei jedoch davon auszugehen, dass sich dort Verzögerungen ergeben werden, weil die Überlegungen für die Ausrichtung als Ganztagsschule noch nicht den erhofften Fortschritt zeitigen würden.

In der Grund- und Hauptschule müsse das räumliche Konzept so geändert werden, dass neben der üblichen Kernzeitbetreuung künftig wöchentlich an vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel