Sarah und Paulinchen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sarah und Paulinchen

Sarah wurde im August 2011 geboren, Paulichen im April 2015. Sie wurden gemeinsam im Tierheim abgegeben und möchten auch zusammen in ihr neues Zuhause ziehen, teilt der Tierschutzverein mit. Beide sind ruhig und verschmust und können in Wohnungshaltung.Paulinchen hat Nierenprobleme und braucht Spezialfutter, ist aber recht wählerisch. Bei der Fellpflege braucht es bei ihr noch Übung, heißt es in der Mitteilung des Lahrer Tierheims.

Weitere Informationen gibt es unter 07821/43597, E-Mail [email protected] und unter http://www.tierheim-lahr.de
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel