SC am 10. Februar bei Hertha BSC

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Pokal-Viertelfinale terminiert. Der SC Freiburg trifft am Dienstag, 10. Februar 2026, um 20.45 Uhr im Berliner Olympiastadion auf Hertha BSC. Das Spiel wird im Gegensatz zu den restlichen drei Viertelfinal-Partien ausschließlich im Pay-TV übertragen. Der Knaller FC Bayern München gegen RB Leipzig wird im Ersten und bei Sky zu sehen sein. Das Spiel wurde für den 11. Februar (20.45 Uhr) angesetzt, wie der Verband mitteilte. Die Partien Bayer Leverkusen gegen FC St. Pauli (3. Februar/20.45 Uhr) und Holstein Kiel gegen Titelverteidiger VfB Stuttgart (4. Februar/20.45 Uhr) werden ebenfalls im Free-TV gezeigt.

Die Partie des FC Bayern gegen Leipzig findet in der Münchner Allianz-Arena statt, zum Bundesligastart hatten die Bayern noch mit 6:0 gegen Leipzig gewonnen. Die Bayern sind in den vergangenen fünf Spielzeiten stets frühzeitig aus dem Wettbewerb ausgeschieden. 2020 gelang der letzte Pokalsieg. "Ich möchte natürlich nach Berlin fahren nach diesem Spiel", sagte der Münchner Trainer Vincent Kompany vor dem Einzug ins Viertelfinale mit Blick auf das Endspiel am 23. Mai 2026 im Olympiastadion.
Schlagworte: Vincent Kompany
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel