1. Bundesliga

SC Freiburg braucht umstrittenen Strafstoß zum Siegtor

Gegen einen starken SV Darmstadt 98 braucht der SC Freiburg einen umstrittenen Strafstoß zum Siegtor. Nils Petersen trifft in der 86. Minute– und ist jetzt auf Rekordjagd.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Arm stört, irgendwie: Gleich kommt...er (rechts) können nur noch zuschauen.  | Foto: dpa
Der Arm stört, irgendwie: Gleich kommt Nils Petersen im Strafraum zu Fall, gleich gibt’s Elfmeter. Die Darmstädter Artem Fedetskyy und Torhüter Michael Esser (rechts) können nur noch zuschauen. Foto: dpa
Die Szene des Tages gab es in der 86. Minute zu bestaunen. In den Hauptrollen der Freiburger Angreifer Nils Petersen, dazu Darmstadts Artem Fedetskyy – und Schiedsrichter Wolfgang Stark aus dem bayerischen Ergolding. Die beiden Erstgenannten hatten sich gerade nach einem verhängnisvollen Fehlgriff des ansonsten guten Darmstädter Schlussmanns Michael Esser in spitzem Winkel zum Tor einen Zweikampf um den Ball geliefert und waren dabei ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel