SC Freiburg liefert in Köln sehr schwache Vorstellung ab – und wird Tabellenletzter
Die Kölner lassen dem SC Freiburg keine Chance – und so verliert der Sportclub beim Aufsteiger verdient mit 1:4. Besonders die Abwehr hinterlässt bei den Gegentoren einen indisponierten Eindruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
SC-Torhüter Noah Atubolu ist hier machtlos bei der Kölner 1:0-Führung durch Jakub Kaminski (ganz links). Foto: Revierfoto (dpa)
Schon am Nachmittag säumten rund 3000 Fans des 1. FC Köln die Straßen der Innenstadt. Unter dem Motto "Geißbockheim ausbauen – Plätze für unsere Pänz" demonstrierten die Anhänger für Trainingsplätze für den vereinseigenen Nachwuchs. Auch ein riesiges Transparent im Stadion vor Anpfiff wies auf dieses Anliegen hin. Übrigens stand nur ein einziger Spieler aus dem FC-Nachwuchs in der Kölner Startelf: Jan Thielmann.
Weißhaupt wird nicht berücksichtigt – Wechsel zeichnet sich ab
Die Freiburger ...