Frauen-Bundesliga
SC Freiburg unterliegt Bayern München mit 0:3 - Sara Däbritz im Mittelpunkt
Bei ihrer Rückkehr nach Freiburg steht Bayern-Spielerin Sara Däbritz hoch im Kurs / Sportclub verliert deutlich mit 0:3.
Lucas Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Konkurrenzlos dominiert der FC Bayern München das Geschehen in der Fußball-Frauen-Bundesliga. Seit 40 Partien sind die Münchnerinnen mittlerweile ungeschlagen und steuern der Meisterschaft unaufhaltsam entgegen. Diese Dominanz vermochten die Freiburgerinnen nicht zu brechen: Mit 0:3 (0:0) verlor der Sportclub das Heimspiel gegen die Bayern am Ostersamstag. Für eine Münchnerin war das Gastspiel im Breisgau allerdings mehr als nur ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg in Richtung Titelverteidigung.
Zählen konnte sie Sara Däbritz nicht mehr, die ganzen Selfies, die mit ihr nach der Partie geknipst wurden. Die Partie im Möslestadion war noch nicht abgepfiffen, da hatten sich schon die ersten der 2310 Zuschauer hinter der Absperrung am Spielfeldrand eingefunden, um einen genaueren Blick auf das ...