SC Freiburg

SC-Fußballerinnen unterliegen Wolfsburg, Bayern München wird Meister

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

So, 28. Mai 2023 um 16:47 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Wolfsburg besiegt die Frauen des SC Freiburg im letzten Saisonspiel mit 2:1, aber die Meisterschaft sichert sich trotzdem Bayern München – mit einem 11:1-Kantersieg gegen Turbine Potsdam.

Es war die Wiederauflage des Pokal-Endspiels vor anderthalb Wochen in Köln, das der VfL Wolfsburg – in der Summe allerdings zu hoch – gegen tapfer kämpfende Freiburgerinnen mit 4:1 gewonnen hatte. Es war aber auch der letzte Versuch der Wolfsburgerinnen, sich im Rennen um die deutsche Meisterschaft doch noch gegen den FC Bayern ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung