SC-Spieler ganz aus der Nähe

Ein Vormittag im Stadion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom Knaxclub der Sparkasse fuhren wir am 6. November 2012 zum SC Freiburg ins Stadion. Dort veranstalteten die Sparkasse und der Füchsle-Club eine Kinderpressekonferenz.

Zuerst zeigte uns jemand das Stadion. Danach durften wir in den Presseraum. Nach fünf Minuten kamen die SC-Spieler Marco Terrazzino und Christian Günter dazu. Wir durften ihnen viele Fragen stellen, wie zum Beispiel: "Habt ihr schon mal in pinken Fußballschuhen gespielt?" oder "Ist das Training bei Christian Streich anstrengend?" oder auch "Findet Ihr das Maskottchen Füchsle toll?".

Anschließend durften wir noch die Werbetafeln, die im Fernsehen auf dem Feld zu sehen sind, anschauen. Wir sammelten viele Autogramme und sahen ein paar Spieler des SC Freiburg ganz aus der Nähe. Das Füchsle war auch noch da.

Es war sehr schön, auch wenn wir noch einige Fragen für den Trainer hatten, der nicht da war.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel