Schätzle ganz nah an EM-Gold

Am Ende Silber für südbadische Ringerin / Kratz wird Neunter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEINAJÖKI/FREIBURG (dpa/gg). Wieder einmal haben die Frauen des Deutschen Ringer-Bundes (DRB) die Bilanz geschönt. Während die griechisch-römischen Männer des DRB bei der Medaillenvergabe leer ausgingen, kehren die Freistil-Frauen von der Europameisterschaft im finnischen Seinajöki mit drei Silber- und einer Bronzemedaille zurück. Silber gewann unter anderem die 20-jährige Anita Schätzle (VfK Mühlenbach).

"Geplant waren zwei Plaketten, die Frauen haben ihre Vorgaben mehr als erfüllt", bilanzierte Frauen-Bundestrainer Jürgen Scheibe am Sonntag. Wegen der Verjüngung im Team war aber auch Männer-Bundestrainer Lothar Ruch nicht unzufrieden: "Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel