Hexental & Batzenberg

Schallstadt verliert Einwohner, Ehrenkirchen bleibt größte und Horben kleinste Gemeinde

Statistikzahlen aus den Ortschaften im Hexental und am Batzenberg: Wo gab es die meisten Babys, die meisten Wegzüge, welche Gemeinde blieb gleich groß?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Wie haben sich die Gemeinden im Hexental und am Batzenberg in den letzten zwei Jahren entwickelt? Ist die Zahl der Einwohner gestiegen oder gesunken? Wie viele Eheschließungen, wie viele Geburten, wie viele Todesfälle gab es in den Ortschaften 2020 und 2021? Die BZ hat bei den Verwaltungen nachgefragt – nicht alle Zahlen konnten aus den Rathäusern gemeldet werden. Auch unterscheiden sich die Stichtage teilweise.
Au
Um sechs Personen hat sich die Einwohnerzahl von Au geändert: 2020 waren es 1476, im Jahr darauf gab es 1482 Auerinnen und Auer. 128 Personen haben die Gemeinde 2021 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel