Bad Säckingen

Scheffelgymnasium verabschiedet Carsten Hansen

Jannik Jürgens

Von Jannik Jürgens

Sa, 21. Juli 2018 um 00:46 Uhr

Bad Säckingen

BZ-Plus Ein Macher geht in den Ruhestand: Mit Lob, Musik und einer großen Portion Wehmut ist Carsten Hansen, seit 2013 Schulleiter des Scheffelgymnasiums , am Freitag in den Ruhestand verabschiedet worden.

"Ich freue mich auf die Zeit, die jetzt kommt. Aber mir werden die Schüler, die Kollegen und die Gespräche auf dem Gang fehlen", sagte Hansen. Der Lichthof des Gymnasiums war mit mehr als 100 Menschen voll besetzt.

In einem waren sich die Redner einig: Carsten Hansen war ein ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ