Scheus Blick geht nur nach vorn
Rettung des FC Bad Dürrheim wird eine schwierige Aufgabe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Auf die Begrüßung "Willkommen zurück in der Verbandsliga" reagiert Reiner Scheu mit gebremster Begeisterung. Er wäre, daraus macht der Fußballlehrer kein Geheimnis, lieber erst im Juli eingestiegen als neuer Trainer des FC Bad Dürrheim. So war’s geplant mit der Vereinsführung um den Vorsitzenden Albrecht Schlenker. Doch nach der sechsten Punktspiel-Niederlage in Folge legte Antimos Amanatidis sein Traineramt beim abstiegsbedrohten Verbandsligisten nieder. Nun soll Reiner Scheu die Aufgabe Klassenerhalt angehen.
Der 57-jährige Lehrer an den Zinzendorf-Schulen Königsfeld will "versuchen, das sinkende Schiff aufzuhalten". Ob’s gelingt, vermag er noch nicht einzuschätzen: "Da bin ich selber gespannt." Einige Spieltage vor Saisonende eine von ...