Schindeln oder nicht?

Gestern wurde die Herrischrieder Kirchensanierung mit Kirchenarchitekt Braun diskutiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED (am). "Wann geht es mit der Kirchensanierung los und wie viel wird sie kosten?" Diese Fragen beschäftigen derzeit zahlreiche Mitglieder der Kirchengemeinde St. Zeno, wie Pfarrgemeinderatsvorsitzender Alfred Walther gestern Vormittag in einer Diskussionsrunde mit Vertretern der Erzdiözese berichtete. Im Pfarrhaus nahmen an der Sanierungsplanung neben Pfarrer Rohn und Bürgermeister Roland Baumgartner noch die am Projekt beteiligten Herrischrieder Alexander Wagner und Hannspeter Disdorn teil.

Wichtiges Thema der Erörterungen war die Frage, ob die westliche Giebelseite wieder eine neue Holzschindel-Ummantelung bekomen soll. Im Herrischrieder Mitteilungsblatt hatte der Pfarrgemeinderat jüngst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel