Beteiligter notoperiert
Schlägerei am Bahnhof - Drei Schwerverletzte
Im Toilettenbereich des Bahnhofs in Bad Säckingen gehen mehrere Menschen aufeinander los. Ein Beteiligter muss im Anschluss notoperiert werden. Vieles ist noch unklar - die Polizei sucht nun Zeugen.
dpa
So, 27. Jul 2025, 15:38 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Bad Säckingen (dpa/lsw) - Bei einer Schlägerei am Bahnhof in Bad Säckingen (Landkreis Waldshut) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste einer der Verletzten mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert werden. Die anderen beiden wurden ebenfalls in Krankenhäuser gebracht.
Warum es zu der Schlägerei im Toilettenbereich des Bahnhofs kam, war zunächst unklar, auch der genaue Hergang wird noch ermittelt. Es gebe Hinweise darauf, dass ein Beteiligter einen Gegenstand benutzt haben könnte, um die anderen zu verletzen, sagte ein Polizeisprecher.
Die Polizei sucht nun Zeugen.
© dpa-infocom, dpa:250727-930-845389/1