Baden-Württemberg

Schlaganfall am Steuer – Busfahrer fährt noch 15 Kilometer weit

Ein Busfahrer erleidet einen Schlaganfall – und fährt im Rems-Murr-Kreis einen Bus mit 73 Schülern und Lehrern an Bord noch knapp 15 Kilometer weit. Bis sich ein Polizeiwagen vor den Bus setzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Fahrer reagierte nicht, auch nicht auf laute Rufe und Stupser. (Symbolbild)  | Foto: Fabian Sommer/dpa
Der Fahrer reagierte nicht, auch nicht auf laute Rufe und Stupser. (Symbolbild) Foto: Fabian Sommer/dpa
Mit 73 Schülern und Lehrern an Bord ist ein wohl durch einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel